Nämbärcha Roschdbrodwoschd

Ein über Jahrhunderte geheim gehaltenes Wissen drängt an die Öffentlichkeit.

Das über Jahrhunderte im Verborgenen weitergegebene Wissen, einer der Öffentlichkeit bisher unbekannten Bruderschaft, der „Nämbärcha Roschdbrodwoschd“, wurde durch ein führendes Mitglied dieser Bruderschaft gelüftet.

Roschdbrodwoschd

 

Roschdbrodwoschd Nachdem mir eine anonyme E-Mail zugespielt wurde, traf ich mich mit dem Informanten an einem konspirativen Ort, an dem ich in das bisher geheim gehaltene Wissen um die Herstellung der Nürnberger Rostbratwurst eingeweiht wurde.

 

Nach diesem Treffen wurde mir (vermutlich von der Bruderschaft) in einer anonymen E-Mail Bilder von meinem geheimen Informanten zugespielt. Auf diesen Bildern ist zu sehen, wie mein Informant von der Bruderschaft zur Rede gestellt wird. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist es dem Informanten äußerst unangenehm entlarvt worden zu sein.
Roschdbrodwoschd

Geheime Bruderschaft

Roschdbrodwoschd

Mutmaßlicher Informant

Copyright © 2019 Günther Gropp - Repliken und Rekonstruktionen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.